Anzeigen

Ähnliche Wörter

geeicht
stempeln
Stammbaum
Stampfer
Authentizitätsstempel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stammmutter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stammmutter (Familie - Frau)Übersetzung für ancestress

Anzeigen




stammmutter > Übersetzung
Für die Wortsuche stammmutter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammmutter spanisch - stammmutter italienisch - stammmutter niederländisch - stammmutter polnisch - stammmutter portugiesisch - stammmutter russisch

Für das Wort stammmutter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ahn (Familie - Mann)ancestor
Übersetzung für Ahn (Familie - Mann)forefather
Übersetzung für Ahn (Familie - Mann)forebear
Übersetzung für Ahn (Familie - Mann)forbear
Übersetzung für Ahn (Familie - Mann)progenitor