Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stimmung
stimmlos
Stimmvolk
Stimmengewirr
Stimmenwerbung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stimmberechtigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stimmberechtigt (Wahl)Übersetzung für entitled to vote
Synonym stimmberechtigt (Wahl)Übersetzen qualified to vote

Anzeigen




stimmberechtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche stimmberechtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stimmberechtigt spanisch - stimmberechtigt italienisch - stimmberechtigt niederländisch - stimmberechtigt portugiesisch - stimmberechtigt russisch

Für das Wort stimmberechtigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wahlberechtigt (Wahl)entitled to vote
Übersetzung für wahlberechtigt (Wahl)qualified to vote
Übersetzung für wahlberechtigt (Politik)elective