Anzeigen

Ähnliche Wörter

wählerisch sein mit
Wählerin
Wahlrecht
Wähler-
Wahlpropaganda



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wahlberechtigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wahlberechtigt (Wahl)Übersetzung für entitled to vote
Synonym wahlberechtigt (Wahl)Übersetzen qualified to vote
Synonym für wahlberechtigt (Politik)Übersetzung elective

Anzeigen




wahlberechtigt > Übersetzung
Für die Wortsuche wahlberechtigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wahlberechtigt spanisch - wahlberechtigt italienisch - wahlberechtigt niederländisch - wahlberechtigt portugiesisch - wahlberechtigt russisch

Für das Wort wahlberechtigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stimmberechtigt (Wahl)entitled to vote
Übersetzung für stimmberechtigt (Wahl)qualified to vote