Anzeigen

Ähnliche Wörter

Strecke
Luftschlange
Streifenpolizist
streng gehütetes Geheimnis
ausgezogen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

streitfrage Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Streitfrage (Problem)Übersetzung für question
Synonym Streitfrage (Problem)Übersetzen issue

Anzeigen




streitfrage > Übersetzung
Für die Wortsuche streitfrage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streitfrage spanisch - streitfrage italienisch - streitfrage niederländisch - streitfrage polnisch - streitfrage portugiesisch - streitfrage russisch

Für das Wort streitfrage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anforderung (Anfrage)requisition
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)job
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)task
Übersetzung für Aufgabe (allgemein)work
Übersetzung für Aufgabe (Tätigkeit)duty

Für die Übersetzung issue wurden die Synonyme arise - start - originate - emanate - begin - proceed - ensue - occur gefunden. Weitere englische Synonyme für issue