Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erbarmen
Semiologie
Sympathie
Symphonie
Mitfühlen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

symposium Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

symposium ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für symposium (Beratung)Synonyme Konferenz
Übersetzen symposium (Beratung)Synonyme Symposium
Übersetzung symposium (Beratung)Synonyme Tagung

Anzeigen




symposium > Übersetzung
Für die Wortsuche symposium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: symposium spanisch - symposium italienisch - symposium niederländisch - symposium polnisch - symposium portugiesisch - symposium russisch

Für das Wort symposium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Besprechung (Schriftstellerei)review
Übersetzung für Besprechung (Schriftstellerei)critique
Übersetzung für Besprechung (militärisch)briefing
Übersetzung für Besprechung (militärisch)last instructions
Übersetzung für Besprechung (militärisch)adjustments

Für die Übersetzung symposium wurden die Synonyme conference - convention - seminar - discussion - assembly - caucus - debate gefunden. Weitere englische Synonyme für symposium