Anzeigen

Ähnliche Wörter

Satteltasche
ausgefüllt
Atlas
Samstag
annehmbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sättigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sättigen (Lust)Übersetzung für assuage
Synonym sättigen (Lust)Übersetzen satisfy
Synonym für sättigen (Zufriedenheit)Übersetzung sate
Synonyme sättigen (Zufriedenheit)satiate übersetzen
Synonymwort sättigen (Chemie)saturate übersetzt

Anzeigen




sättigen > Übersetzung
Für die Wortsuche sättigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sättigen spanisch - sättigen italienisch - sättigen niederländisch - sättigen polnisch - sättigen portugiesisch - sättigen russisch

Für das Wort sättigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für neutralisieren (Wirkung)neutralize
Übersetzung für neutralisieren (Chemie)neutralize
Übersetzung für zufrieden stellen (allgemein)satisfy
Übersetzung für zufrieden stellen (allgemein)please
Übersetzung für zufrieden stellen (Zufriedenheit)please

Für die Übersetzung saturate wurden die Synonyme sate - satiate - surfeit gefunden. Weitere englische Synonyme für saturate