Anzeigen

Ähnliche Wörter

Turban
Drehscheibe
Türkin
Drehung
mit Fertigrasen bedecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

türkis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Türkis (Schmuck)Übersetzung für turquoise

Anzeigen




türkis > Übersetzung
Für die Wortsuche türkis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: türkis spanisch - türkis italienisch - türkis niederländisch - türkis polnisch - türkis portugiesisch - türkis russisch

Für das Wort türkis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aquamarin (Mineralogie)aquamarine
Übersetzung für Königsblau (Farbe)royal blue

Für die Übersetzung turquoise wurden die Synonyme blue - colour - azure - cerulean - sapphire - bluish gefunden. Weitere englische Synonyme für turquoise