Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übergangs-
Transit
Transplantat
schwitzen
umsteigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trance Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

trance ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für trance (Psychologie)Synonyme Hypnose
Übersetzen trance (Psychologie)Synonyme hypnotischer Schlaf
Übersetzung trance (Psychologie)Synonyme Trance
trance übersetzen (Medizin)Synonyme Trance

Anzeigen




trance > Übersetzung
Für die Wortsuche trance wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trance spanisch - trance italienisch - trance niederländisch - trance polnisch - trance portugiesisch - trance russisch

Für das Wort trance wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abwesenheit (Person)absence
Übersetzung für Delirium (Medizin)delirium
Übersetzung für Geistesgestörtheit (Psychiatrie)derangement

Für die Übersetzung trance wurden die Synonyme insensibility - impassivity - blackout - coma - swoon gefunden. Weitere englische Synonyme für trance