Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seelenwanderung
beruhigen
Tränengas
Querflöte
Umsteigekarte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

transformieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für transformieren (Veränderung)Übersetzung für transform
Synonym transformieren (Elektrizität)Übersetzen transform

Anzeigen




transformieren > Übersetzung
Für die Wortsuche transformieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transformieren spanisch - transformieren italienisch - transformieren niederländisch - transformieren portugiesisch - transformieren russisch

Für das Wort transformieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für übertragen (Sinn)figurative
Übersetzung für übertragen (Macht)delegate
Übersetzung für übertragen (Buchhaltung)carry forward
Übersetzung für übertragen (Buchhaltung)carry over
Übersetzung für übertragen (Fernsehen)broadcast

Für die Übersetzung transform wurden die Synonyme alter - remodel - renovate - reconstruct - refurbish gefunden. Weitere englische Synonyme für transform