Anzeigen

Ähnliche Wörter

Treuhänderin
treu bleiben
Treulosigkeit
treu
Treugesinnte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

treue Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Treue (allgemein)Übersetzung für loyalty
Synonym Treue (allgemein)Übersetzen allegiance
Synonym für Treue (Verhältnis)Übersetzung fidelity
Synonyme Treue (Benehmen)loyalty übersetzen
Synonymwort Treue (Loyalität)fidelity übersetzt
Treue (Loyalität)Übersetzung für faithfulness

Anzeigen




treue > Übersetzung
Für die Wortsuche treue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treue spanisch - treue italienisch - treue niederländisch - treue polnisch - treue portugiesisch - treue russisch

Für das Wort treue wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Loyalität (allgemein)loyalty
Übersetzung für Loyalität (allgemein)allegiance
Übersetzung für Loyalität (Treue)fidelity
Übersetzung für Loyalität (Treue)faithfulness
Übersetzung für Zuverlässigkeit (Behauptung)reliability

Für die Übersetzung faithfulness wurden die Synonyme allegiance - devotion - homage - loyalty - fidelity - fealty gefunden. Weitere englische Synonyme für faithfulness