Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trochäus
Trockenbagger
trockenreiben
Trockendock
Trockenhaube



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trocknen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trocknen (intransitiv)Übersetzung für dry
Synonym trocknen (intransitiv)Übersetzen become dry
Synonym für trocknen (Essen)Übersetzung desiccate
Synonyme trocknen (Essen)dehydrate übersetzen

Anzeigen




trocknen > Übersetzung
Für die Wortsuche trocknen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trocknen spanisch - trocknen italienisch - trocknen niederländisch - trocknen polnisch - trocknen portugiesisch - trocknen russisch

Für das Wort trocknen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für reiben (allgemein)rub
Übersetzung für reiben (Körper)chafe
Übersetzung für reiben (Körper)rub
Übersetzung für Reiben (kulinarisch)grating
Übersetzung für abtrocknen (Hände)wipe

Für die Übersetzung dehydrate wurden die Synonyme desiccate - preserve - evaporate gefunden. Weitere englische Synonyme für dehydrate