Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trochäus
trocknen
Trockendock
trocken machen
trocken werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trockenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Trockenheit (allgemein)Übersetzung für dryness
Synonym Trockenheit (Aridität)Übersetzen aridity
Synonym für Trockenheit (Aridität)Übersetzung aridness
Synonyme Trockenheit (Aridität)dryness übersetzen
Synonymwort Trockenheit (Aridität)barrenness übersetzt

Anzeigen




trockenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche trockenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trockenheit spanisch - trockenheit italienisch - trockenheit niederländisch - trockenheit polnisch - trockenheit portugiesisch - trockenheit russisch

Für das Wort trockenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dürre (Wasser)drought
Übersetzung für Wassermangel (Wasser)drought

Für die Übersetzung barrenness wurden die Synonyme aridity - bleakness - emptiness - fruitlessness gefunden. Weitere englische Synonyme für barrenness

Das Wort trockenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Trockenheit schlägt sich im Übrigen natürlich auch einmal auf die vorhandene Vegetation nieder, denn zuweilen existiert diese nicht, so dass auch Sanddünen beispielsweise in diesem Nationalpark angesehen werden können.
> Weiterlesen