Anzeigen

Ähnliche Wörter

Art
Flecktyphus
Typhus
Buchdrucker
typografisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

typ Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Typ (Kategorie)Übersetzung für type
Synonym Typ (Kategorie)Übersetzen kind
Synonym für Typ (Kategorie)Übersetzung sort
Synonyme Typ (Produkt)type übersetzen
Synonymwort Typ (Person)sort übersetzt
Typ (Person)Übersetzung für type
Synonyme für Typ (Person)Übersetzen kind

Anzeigen




typ > Übersetzung
Für die Wortsuche typ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: typ spanisch - typ italienisch - typ niederländisch - typ portugiesisch - typ russisch

Für das Wort typ wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Herr (Anrede)sir
Übersetzung für Herr (Anrede)gent
Übersetzung für Herr (Titel)Mr
Übersetzung für Herr (Titel)Mr.
Übersetzung für Herr (Titel)Mister

Für die Übersetzung kind wurden die Synonyme attentive - courteous - polite - respectful - deferential - thoughtful gefunden. Weitere englische Synonyme für kind

Das Wort typ wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Bandbreite ist hierbei sehr groß, so dass nicht nur jeder Typ sondern eben auch jeder Geldbeutel damit abgedeckt wird.
> Weiterlesen