Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umsiedlung
umsichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umsicht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umsicht (Bedacht)Übersetzung für circumspection
Synonym Umsicht (Bedacht)Übersetzen cautiousness
Synonym für Umsicht (Bedacht)Übersetzung prudence

Anzeigen




umsicht > Übersetzung
Für die Wortsuche umsicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umsicht spanisch - umsicht italienisch - umsicht niederländisch - umsicht polnisch - umsicht portugiesisch - umsicht russisch

Für das Wort umsicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verschwiegenheit (allgemein)secretiveness
Übersetzung für Bedacht (Umsicht)circumspection
Übersetzung für Bedacht (Umsicht)cautiousness
Übersetzung für Bedacht (Umsicht)prudence
Übersetzung für Bedachtsamkeit (Umsicht)circumspection

Für die Übersetzung prudence wurden die Synonyme foresight - anticipation - forecast - forehandedness - forethought - precaution - prevision gefunden. Weitere englische Synonyme für prudence