Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umspannen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umspannen (Elektrizität)Übersetzung für transform

Anzeigen




umspannen > Übersetzung
Für die Wortsuche umspannen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umspannen spanisch - umspannen italienisch - umspannen niederländisch - umspannen polnisch - umspannen portugiesisch - umspannen russisch

Für das Wort umspannen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für umfassen (Kosten)include
Übersetzung für umfassen (Kosten)take in
Übersetzung für umfassen (Kosten)take into account
Übersetzung für umfassen (Gebiet)cover
Übersetzung für umfassen (Zeit)span

Für die Übersetzung transform wurden die Synonyme alter - remodel - renovate - reconstruct - refurbish gefunden. Weitere englische Synonyme für transform