Anzeigen

Ähnliche Wörter

unausstehlich
ungläubig
unbeirrbar
unbedacht
unbeantwortbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbequem Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbequem (Unterkunft)Übersetzung für uncomfortable
Synonym unbequem (Haus)Übersetzen incommodious
Synonym für unbequem (Haus)Übersetzung cramped
Synonyme unbequem (Haus)uncomfortable übersetzen

Anzeigen




unbequem > Übersetzung
Für die Wortsuche unbequem wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbequem spanisch - unbequem italienisch - unbequem niederländisch - unbequem portugiesisch - unbequem russisch

Für das Wort unbequem wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbehaglich (Unterkunft)uncomfortable
Übersetzung für unbehaglich (Geisteszustand)uneasy
Übersetzung für unbehaglich (geistige Wahrnehmung)uncomfortable
Übersetzung für unbehaglich (geistige Wahrnehmung)ill at ease
Übersetzung für unfolgsam (Benehmen)disobedient

Für die Übersetzung uncomfortable wurden die Synonyme anxious - concerned - troubled - uneasy - disturbed - worried - solicitous gefunden. Weitere englische Synonyme für uncomfortable