Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwiderstehlich
achtlos
unwillkürlich
unklug
abgeneigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwissentlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwissentlich (Absicht)Übersetzung für unwitting
Synonym unwissentlich (Absicht)Übersetzen unawares
Synonym für unwissentlich (Absicht)Übersetzung unintentionally

Anzeigen




unwissentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwissentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwissentlich spanisch - unwissentlich italienisch - unwissentlich niederländisch - unwissentlich portugiesisch - unwissentlich russisch

Für das Wort unwissentlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)false
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)erroneous
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)incorrect
Übersetzung für irrtümlich (Antwort)wrong
Übersetzung für irrtümlich (Idee)mistaken