Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vergleichs-
Vergnügung
vergröbern
vergänglich
vergöttern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vergebens Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vergebens (Anstrengung)Übersetzung für in vain
Synonym vergebens (Anstrengung)Übersetzen for nothing
Synonym für vergebens (Anstrengung)Übersetzung to no avail

Anzeigen




vergebens > Übersetzung
Für die Wortsuche vergebens wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergebens spanisch - vergebens italienisch - vergebens niederländisch - vergebens polnisch - vergebens portugiesisch - vergebens russisch

Für das Wort vergebens wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unsuccessful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)fruitless
Übersetzung für erfolglos (Versuch)futile
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unfruitful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)abortive

Für die Übersetzung to no avail wurden die Synonyme in vain - uselessly gefunden. Weitere englische Synonyme für to no avail