Anzeigen

Ähnliche Wörter

verliebt
verletzend
verlassen (sich)
verloben (sich)
Verleitung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verlogen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verlogen (Behauptung)Übersetzung für mendacious
Synonym verlogen (Behauptung)Übersetzen untruthful
Synonym für verlogen (Person)Übersetzung mendacious
Synonyme verlogen (Person)untruthful übersetzen

Anzeigen




verlogen > Übersetzung
Für die Wortsuche verlogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlogen spanisch - verlogen italienisch - verlogen niederländisch - verlogen portugiesisch - verlogen russisch

Für das Wort verlogen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für falsch (allgemein)false
Übersetzung für falsch (Addition)wrong
Übersetzung für falsch (Addition)not correct
Übersetzung für falsch (Wahl)wrong
Übersetzung für falsch (Argumentation)spurious

Für die Übersetzung untruthful wurden die Synonyme false - property - lying - mendacious - untrue gefunden. Weitere englische Synonyme für untruthful