Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungeziefer
vermeintlich
vermählen (sich)
Vermenschlichung
Vermittlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

vermischt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für vermischt (allgemein)Übersetzung für miscellaneous

Anzeigen




vermischt > Übersetzung
Für die Wortsuche vermischt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermischt spanisch - vermischt italienisch - vermischt niederländisch - vermischt portugiesisch - vermischt russisch

Für das Wort vermischt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gekreuzt (allgemein)crosswise
Übersetzung für gekreuzt (allgemein)crossways
Übersetzung für gemischt (allgemein)assorted
Übersetzung für gemischt (allgemein)mixed
Übersetzung für hybrid (Tiere)crossbred

Für die Übersetzung miscellaneous wurden die Synonyme assorted - various - mixed - diverse - different gefunden. Weitere englische Synonyme für miscellaneous

Das Wort vermischt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Drama folgt strengen Regeln und bot sich deshalb überhaupt nicht an, weil die unterschiedlichen Gattungen miteinander vermischt werden sollten, was beim Drama schlichtweg nicht möglich ist.
> Weiterlesen
Die unterschiedlichen Gattungen wurden immer weiter vermischt und als Höhepunkt gilt Eichendorffs Novelle "Aus dem Leben eines Taugenichts", in dem sich viele Gedichte befinden.
> Weiterlesen