Anzeigen

Ähnliche Wörter

vielseitig verwendbar
verschärfen (sich)
versprühen
verschlüsselt
Verspottung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verschieden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verschieden (allgemein)Übersetzung für diverse
Synonym verschieden (abweichend)Übersetzen variant
Synonym für verschieden (abweichend)Übersetzung different
Synonyme verschieden (abweichend)varying übersetzen
Synonymwort verschieden (Anzahl)different übersetzt
verschieden (Anzahl)Übersetzung für several
Synonyme für verschieden (Menge)Übersetzen various
Synonym verschieden (Menge)Übersetzung different
Synonym für verschieden (verschiedenartig)separate übersetzen
Synonyme verschieden (verschiedenartig)different übersetzt
Synonymwort verschieden (verschiedenartig)Übersetzung für distinct
verschieden (ungleichartig)Übersetzen disparate
Synonyme für verschieden (ungleichartig)Übersetzung distinct

Anzeigen




verschieden > Übersetzung
Für die Wortsuche verschieden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschieden spanisch - verschieden italienisch - verschieden niederländisch - verschieden portugiesisch - verschieden russisch

Für das Wort verschieden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anders (ironisch)different
Übersetzung für anders (ironisch)extraordinary
Übersetzung für anders (abweichend)different
Übersetzung für anders (abweichend)dissimilar
Übersetzung für anders (abweichend)diverse

Für die Übersetzung distinct wurden die Synonyme vivid - graphic - striking - definite - clear - apparent - strong - discernible gefunden. Weitere englische Synonyme für distinct

Das Wort verschieden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um es gleich noch allgemeiner zu gestalten, dürfen auch die Zähler verschieden von 1 sein und stellen alle unterschiedliche Zahlen dar.
> Weiterlesen
Die Sprachen, die auf dem afrikanischen Kontinent gesprochen werden, können in sechs, verschieden große Gruppen eingeteilt werden.
> Weiterlesen