Anzeigen

Ähnliche Wörter

verschlüsseln
verstohlen
versklaven
versammeln (sich)
Verschiebung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

versumpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für versumpfen (Wasser)Übersetzung für stagnate

Anzeigen




versumpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche versumpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versumpfen spanisch - versumpfen italienisch - versumpfen niederländisch - versumpfen polnisch - versumpfen portugiesisch - versumpfen russisch

Für das Wort versumpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verkommen (Unmoral)corrupt
Übersetzung für abstumpfen (Sinn)stultify
Übersetzung für austrocknen (allgemein)dry out
Übersetzung für austrocknen (transitiv)dry
Übersetzung für austrocknen (transitiv)make dry