Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wanderschaft
abschweifen von
Wandgemälde
Tramp
Clochard



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wandern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wandern (Akt)Übersetzung für walking
Synonym Wandern (Sportarten)Übersetzen hiking

Anzeigen




wandern > Übersetzung
Für die Wortsuche wandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wandern spanisch - wandern italienisch - wandern niederländisch - wandern polnisch - wandern portugiesisch - wandern russisch

Für das Wort wandern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Das Wort wandern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage wird jedoch nicht mehr dieses Bauwerk am Capital Hill verwendet, sondern als das ehemalige Regierungsgebäude für die modernen und aktuellen Bedürfnisse zu klein wurde entschloss man sich vom Fuße des Hügels auf dessen Spitze zu wandern und eben an dieser Stelle das neue Parlamentshaus zu erbauen.
> Weiterlesen