Anzeigen

Ähnliche Wörter

wässerig
Gießkanne
Klosett
waten
Wasseroberfläche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

waterfront Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

waterfront ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für waterfront (Fluss)Synonyme Ufer

Anzeigen




Für die Übersetzung waterfront wurden die Synonyme land abutting on a body of water - seaside - lake-side - gulf gefunden. Weitere englische Synonyme für waterfront

Das Wort waterfront wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich ist jedoch der Tafelberg nicht die einzige Sehenswürdigkeit von Kapstadt, sondern darüber hinaus sollte man sich als Besucher einmal die Waterfront ansehen oder die sehr bekannte Long Street einmal abgehen.
> Weiterlesen