Anzeigen

Ähnliche Wörter

wettergegerbt
Wettbewerb
Wetterfahne
Wetterverkleidung
wettstreiten um



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wettbewerber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wettbewerber (Kampf - Mann)Übersetzung für contestant
Synonym Wettbewerber (Kampf - Mann)Übersetzen contender

Anzeigen




wettbewerber > Übersetzung
Für die Wortsuche wettbewerber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettbewerber spanisch - wettbewerber italienisch - wettbewerber niederländisch - wettbewerber polnisch - wettbewerber portugiesisch - wettbewerber russisch

Für das Wort wettbewerber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gegenspieler (Kino - Mann)co-star
Übersetzung für Gegenspieler (Sportarten)opposing team
Übersetzung für Gegenspieler (Sportarten)opposition
Übersetzung für Gegenspieler (Sportarten - Mann)opponent
Übersetzung für Konkurrent (Kampf - Mann)contestant