Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gehorsam
willkommen heißen
mit Vergnügen
geneigt
Willenskraft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

willfährigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Willfährigkeit (Benehmen)Übersetzung für complaisance
Synonym Willfährigkeit (Benehmen)Übersetzen willingness to please

Anzeigen




willfährigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche willfährigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willfährigkeit spanisch - willfährigkeit italienisch - willfährigkeit niederländisch - willfährigkeit polnisch - willfährigkeit portugiesisch - willfährigkeit russisch

Für das Wort willfährigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unterwerfung (allgemein)subjection
Übersetzung für Unterwerfung (militärisch)subjugation
Übersetzung für Bereitschaft (allgemein)preparedness
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)complaisance
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)willingness to please