Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wunderheilerin
wund gelegene Stelle
Wundstarrkrampf
wunderbar
Wunder



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wunde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wunde (physisch)Übersetzung für wound
Synonym Wunde (physisch)Übersetzen injury
Synonym für Wunde (physisch)Übersetzung lesion
Synonyme Wunde (Medizin)sore übersetzen

Anzeigen




wunde > Übersetzung
Für die Wortsuche wunde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunde spanisch - wunde italienisch - wunde niederländisch - wunde polnisch - wunde portugiesisch - wunde russisch

Für das Wort wunde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fraktur (Medizin)fracture
Übersetzung für Fraktur (Medizin)break
Übersetzung für Kratzer (Verletzung)scratch
Übersetzung für Kratzer (Gegenstände)scratch
Übersetzung für Quetschung (Medizin)contusion

Für die Übersetzung sore wurden die Synonyme abrasion - bruise - scrape - scratch - blemish - cut gefunden. Weitere englische Synonyme für sore