Anzeigen

Ähnliche Wörter

zielbewusst
zielen
Ziel
zielen auf
ziellos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zielscheibe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zielscheibe (Sportarten - Schießen)Übersetzung für target
Synonym Zielscheibe (Sportarten - Schießen)Übersetzen butt
Synonym für Zielscheibe (Sportarten - Schießen)Übersetzung mark
Synonyme Zielscheibe (Kritik)target übersetzen

Anzeigen




zielscheibe > Übersetzung
Für die Wortsuche zielscheibe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielscheibe spanisch - zielscheibe italienisch - zielscheibe niederländisch - zielscheibe polnisch - zielscheibe portugiesisch - zielscheibe russisch

Für das Wort zielscheibe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schießscheibe (Sportarten - Schießen)target
Übersetzung für Blitzableiter (Sicherheit)lightning rod
Übersetzung für Lückenbüßer (Person - Mann)stopgap
Übersetzung für Puffer (Bahnlinien)buffer
Übersetzung für Puffer (Datenverarbeitung)buffer

Für die Übersetzung target wurden die Synonyme ambition - aim - intent - goal - objective - purpose gefunden. Weitere englische Synonyme für target

Das Wort zielscheibe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist zu beachten, sondern eben auch das man eben dann den eigentlich gebotenen Datenschutz selbst aushebelt und somit auch für Callcenter oder aber andere Personen mit unerlaubter Werbung schnell einmal zur Zielscheibe werden kann, da alle benötigten Daten zumeist eben in solchen Profil verfügbar gemacht werden.
> Weiterlesen