Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zigeunerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zigeuner Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zigeuner (Mann)Übersetzung für Gypsy
Synonym Zigeuner (Mann)Übersetzen Gipsy

Anzeigen




zigeuner > Übersetzung
Für die Wortsuche zigeuner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zigeuner spanisch - zigeuner italienisch - zigeuner niederländisch - zigeuner polnisch - zigeuner portugiesisch - zigeuner russisch


Für die Übersetzung Gipsy wurden die Synonyme bohemian - nomadic - itinerant - eccentric - vagabond gefunden. Weitere englische Synonyme für Gipsy

Das Wort zigeuner wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er trifft dort die Jungfrau Elisabeth, die sich von einer Gruppe Zigeuner entfernte.
> Weiterlesen