Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuckerkrank
zucken
Zuckerrohr
Zucker
Zuckerkrankheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuckrig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuckrig (Geschmack)Übersetzung für sugary

Anzeigen




zuckrig > Übersetzung
Für die Wortsuche zuckrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuckrig spanisch - zuckrig italienisch - zuckrig niederländisch - zuckrig portugiesisch - zuckrig russisch

Für das Wort zuckrig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für honigsüß (Wörter)mellifluous
Übersetzung für süß (Geschmack)sweet
Übersetzung für süß (Geschmack)sugary
Übersetzung für süß (Baby)cuddly
Übersetzung für süß (Baby)cuddlesome

Für die Übersetzung sugary wurden die Synonyme saccharine - sweetened - honeyed - syrupy - luscious - sweet gefunden. Weitere englische Synonyme für sugary

Das Wort zuckrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist so zuckrig und so fein Uris Glück wird strahlend rein Wenn das Prachtstück er zum eig'nen macht.
> Weiterlesen