Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurücktreten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurücktreten (Grund)Übersetzung für back off
Synonym zurücktreten (Grund)Übersetzen back down
Synonym für zurücktreten (Beschäftigung)Übersetzung resign
Synonyme zurücktreten (Bewegung)stand back übersetzen
Synonymwort zurücktreten (Bewegung)step back übersetzt
zurücktreten (Person)Übersetzung für move backwards
Synonyme für zurücktreten (Person)Übersetzen move backward
Synonym zurücktreten (Person)Übersetzung back away
Synonym für zurücktreten (Person)move away übersetzen
Synonyme zurücktreten (sich zurückziehen)fall back übersetzt
Synonymwort zurücktreten (sich zurückziehen)Übersetzung für give way
zurücktreten (sich zurückziehen)Übersetzen withdraw
Synonyme für zurücktreten (sich zurückziehen)Übersetzung retreat

Anzeigen




zurücktreten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücktreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücktreten spanisch - zurücktreten italienisch - zurücktreten niederländisch - zurücktreten polnisch - zurücktreten portugiesisch - zurücktreten russisch

Für das Wort zurücktreten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abdanken (Thron)abdicate
Übersetzung für abtreten (Recht)renounce
Übersetzung für abtreten (Recht)abdicate
Übersetzung für abtreten (Recht)cede
Übersetzung für abtreten (Besitz)give up

Für die Übersetzung retreat wurden die Synonyme asylum - haven - sanctuary - refuge - shelter - preserve - safety - reserve gefunden. Weitere englische Synonyme für retreat

Das Wort zurücktreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">IBIZA-Video</a> zurücktreten musste.
> Weiterlesen