Anzeigen

Ähnliche Wörter

zwanzig
zwangsläufig
Zwangsvorstellung
zwangsweise
Zwanzigste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwangsarbeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwangsarbeit (Recht)Übersetzung für hard labor

Anzeigen




zwangsarbeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zwangsarbeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwangsarbeit spanisch - zwangsarbeit italienisch - zwangsarbeit niederländisch - zwangsarbeit polnisch - zwangsarbeit portugiesisch - zwangsarbeit russisch

Für das Wort zwangsarbeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fron (Tätigkeit)chore
Übersetzung für Fron (Tätigkeit)task
Übersetzung für Joch (Holz)yoke
Übersetzung für Joch (Geologie)col
Übersetzung für Sklaverei (Geschichte)slavery