Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aufgeregt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aufgeregtÜbersetzung für agitato

Anzeigen




aufgeregt > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgeregt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgeregt englisch - aufgeregt spanisch - aufgeregt niederländisch - aufgeregt polnisch - aufgeregt portugiesisch - aufgeregt russisch

Für das Wort aufgeregt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gereiztcollerico
Übersetzung für nervösnervoso
Übersetzung für reizbarirascibile
Übersetzung für unruhigirrequieto
Übersetzung für zappelignervoso

Für die Übersetzung agitato wurden die Synonyme affannato - pieno di affanni - preoccupato - afflitto - tormentato - concitato - esagitato - ansioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für agitato