Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bandit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BanditÜbersetzung für bandito

Anzeigen




bandit > Übersetzung
Für die Wortsuche bandit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bandit englisch - bandit spanisch - bandit niederländisch - bandit polnisch - bandit portugiesisch - bandit russisch

Für das Wort bandit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schuftfurfante
Übersetzung für Schurkefurfante
Übersetzung für Täterautore
Übersetzung für Verbrechercriminale
Übersetzung für Räuberbandito

Für die Übersetzung bandito wurden die Synonyme assassino - brigante - masnadiero gefunden. Weitere italienische Synonyme für bandito