Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beißen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beißenÜbersetzung für mordere

Anzeigen




beißen > Übersetzung
Für die Wortsuche beißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beißen englisch - beißen spanisch - beißen niederländisch - beißen polnisch - beißen portugiesisch - beißen russisch

Für das Wort beißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schnappenansare
Übersetzung für kauenmasticare
Übersetzung für Kauenmasticazione
Übersetzung für Juckenprurito
Übersetzung für juckenprudere

Für die Übersetzung mordere wurden die Synonyme addentare - azzannare - morsicare - afferrare coi denti gefunden. Weitere italienische Synonyme für mordere