Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bekriegen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bekriegenÜbersetzung für combattere

Anzeigen




bekriegen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekriegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekriegen englisch - bekriegen spanisch - bekriegen niederländisch - bekriegen polnisch - bekriegen portugiesisch - bekriegen russisch

Für das Wort bekriegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Duellierenduellare
Übersetzung für kämpfenpartecipare a una campagna
Übersetzung für ringenlottare
Übersetzung für Ringenlotta
Übersetzung für bekämpfencombattere

Für die Übersetzung combattere wurden die Synonyme affrontare - opporsi a - far fronte a - sfidare - assalire - aggredire - esporsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für combattere