Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besteigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besteigenÜbersetzung für montare

Anzeigen




besteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche besteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besteigen englisch - besteigen spanisch - besteigen niederländisch - besteigen polnisch - besteigen portugiesisch - besteigen russisch

Für das Wort besteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erklimmenarrampicare
Übersetzung für hinaufsteigensalire
Übersetzung für kletternarrampicarsi a
Übersetzung für Kletternascensione
Übersetzung für kraxelninerpicarsi su per

Für die Übersetzung montare wurden die Synonyme accoppiarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für montare

Das Wort besteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist abei vor allen Dingen, dass man diesen selbst besteigen muss, es also keinen Aufzug gibt und eben auch keinerlei Treppen.
> Weiterlesen
Eigentlich lehnen die Ureinwohner es ab, dass fremde diesen Berg besteigen und besuchen können, doch hat die australische Regierung es geschafft ein Abkommen zu unterzeichnen das Besuche und Aufstiege auf einem festgelegten Pfad erlaubt um somit eben die anderen Gebiete dieses Ortes schützen und wahren zu können.
> Weiterlesen