Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dose Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

dose ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für doseSynonyme Dosis

Anzeigen



Für das Wort dose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Büchselattina
Übersetzung für Buchsepuntale
Übersetzung für Behälterrecipiente
Übersetzung für Gefäßvaso
Übersetzung für Schusselsbadato

Für die Übersetzung dose wurden die Synonyme misura - razione - porzione - quota - parte - frazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für dose

Das Wort dose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant in diesem Zusammenhang ist beispielsweise auch das Thema Frischhaltedosen, denn wer oftmals zu viel kocht oder aber für den kommenden Tag auch vorkochen möchte, kann mit einer solchen Dose eben das Gericht im Kühlschrank lagern.
> Weiterlesen