Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

durchfahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für durchfahrenÜbersetzung für guidare attraverso

Anzeigen




durchfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche durchfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchfahren englisch - durchfahren spanisch - durchfahren niederländisch - durchfahren polnisch - durchfahren portugiesisch - durchfahren russisch

Für das Wort durchfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durchkreuzenatto dello sventare
Übersetzung für durchquerentraversare
Übersetzung für überquerentraversare
Übersetzung für aufbrechenschiudersi
Übersetzung für wegfahrenallontanarsi in macchina