Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dusche Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DuscheÜbersetzung für doccia

Anzeigen




dusche > Übersetzung
Für die Wortsuche dusche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dusche englisch - dusche spanisch - dusche niederländisch - dusche polnisch - dusche portugiesisch - dusche russisch

Für das Wort dusche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Brausebaddoccia
Übersetzung für Regenpioggia
Übersetzung für Regenschaueracquazzone
Übersetzung für Wolkenbruchnubifragio
Übersetzung für Platzregenrovescio

Für die Übersetzung doccia wurden die Synonyme bagno - aspersione - lavacro - pediluvio - abluzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für doccia