Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ehrgeizig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ehrgeizigÜbersetzung für ambizioso

Anzeigen




ehrgeizig > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrgeizig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrgeizig englisch - ehrgeizig spanisch - ehrgeizig niederländisch - ehrgeizig portugiesisch - ehrgeizig russisch

Für das Wort ehrgeizig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zielstrebigrisoluto
Übersetzung für bewundernswertammirevole
Übersetzung für Lösungepilogo
Übersetzung für rücksichtslosincurante
Übersetzung für strebsamdesideroso

Für die Übersetzung ambizioso wurden die Synonyme presuntuoso - orgoglioso - superbo - tronfio - vanitoso - borioso - spocchioso - arrogante - tracotante - immodesto - altezzoso - pieno di sé gefunden. Weitere italienische Synonyme für ambizioso

Das Wort ehrgeizig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser zieht ihn in seine dunklen Machenschaften hinein und Friedrich wird ehrgeizig und hochmütig.
> Weiterlesen