Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eintreiben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EintreibenÜbersetzung für riscossione

Anzeigen




eintreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche eintreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintreiben englisch - eintreiben spanisch - eintreiben niederländisch - eintreiben polnisch - eintreiben portugiesisch - eintreiben russisch

Für das Wort eintreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kassierenannullare
Übersetzung für steckeninfilare
Übersetzung für Eindringenintrusione
Übersetzung für eindringenpenetrare
Übersetzung für einfallenintervenire

Für die Übersetzung riscossione wurden die Synonyme esazione - ritiro gefunden. Weitere italienische Synonyme für riscossione