Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entmutigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entmutigtÜbersetzung für demoralizzato

Anzeigen




entmutigt > Übersetzung
Für die Wortsuche entmutigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entmutigt englisch - entmutigt spanisch - entmutigt niederländisch - entmutigt portugiesisch - entmutigt russisch

Für das Wort entmutigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedrücktdemoralizzato
Übersetzung für niedergeschlagenabbattuto
Übersetzung für trauriglugubre
Übersetzung für deprimiertdepresso
Übersetzung für unglücklichsfortunato

Für die Übersetzung demoralizzato wurden die Synonyme accasciato - abbattuto - prostrato - avvilito - profondamente scoraggiato - indebolito - infiacchito gefunden. Weitere italienische Synonyme für demoralizzato