Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entthronen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entthronenÜbersetzung für detronizzare

Anzeigen




entthronen > Übersetzung
Für die Wortsuche entthronen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entthronen englisch - entthronen spanisch - entthronen niederländisch - entthronen polnisch - entthronen portugiesisch - entthronen russisch

Für das Wort entthronen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absetzenlasciare
Übersetzung für entlassendimesso
Übersetzung für stürzenrovesciare
Übersetzung für verabschiedensalutare
Übersetzung für niederwerfenbuttare a terra

Für die Übersetzung detronizzare wurden die Synonyme deporre - defenestrare - dimettere - destituire - rimuovere - allontanare gefunden. Weitere italienische Synonyme für detronizzare