Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erblicken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erblickenÜbersetzung für avvistare

Anzeigen




erblicken > Übersetzung
Für die Wortsuche erblicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erblicken englisch - erblicken spanisch - erblicken niederländisch - erblicken polnisch - erblicken portugiesisch - erblicken russisch

Für das Wort erblicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenfissare
Übersetzung für auffallencolpire
Übersetzung für auskundschaftenesplorare
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für begutachtengiudicare

Für die Übersetzung avvistare wurden die Synonyme scorgere - riconoscere - distinguere gefunden. Weitere italienische Synonyme für avvistare