Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

festsitzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für festsitzenÜbersetzung für incastrarsi

Anzeigen




festsitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche festsitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festsitzen englisch - festsitzen spanisch - festsitzen niederländisch - festsitzen polnisch - festsitzen portugiesisch - festsitzen russisch

Für das Wort festsitzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für festklebenaderire
Übersetzung für Festklebenadesione
Übersetzung für Auffahrensobbalzo
Übersetzung für strandenincagliarsi
Übersetzung für anhaltencontinuare a

Für die Übersetzung incastrarsi wurden die Synonyme entrare - essere contenuto - stare dentro gefunden. Weitere italienische Synonyme für incastrarsi