Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flitter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FlitterÜbersetzung für orpello

Anzeigen




flitter > Übersetzung
Für die Wortsuche flitter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flitter englisch - flitter spanisch - flitter niederländisch - flitter polnisch - flitter portugiesisch - flitter russisch

Für das Wort flitter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dekordecorazione
Übersetzung für Firlefanzfronzoli
Übersetzung für Kleinodgioiello
Übersetzung für schmuckelegante
Übersetzung für Schmuckgioielli

Für die Übersetzung orpello wurden die Synonyme abbellimento - decorazione - ornamento - guarnizione - fronzolo - artificio - frangia gefunden. Weitere italienische Synonyme für orpello