Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

funktionierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für funktionierendÜbersetzung für funzionante

Anzeigen




funktionierend > Übersetzung
Für die Wortsuche funktionierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funktionierend englisch - funktionierend spanisch - funktionierend niederländisch - funktionierend portugiesisch - funktionierend russisch

Für das Wort funktionierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für in Ordnungin ordine
Übersetzung für laufendsciolto
Übersetzung für ganzintero

Für die Übersetzung funzionante wurden die Synonyme sicuro - perfetto gefunden. Weitere italienische Synonyme für funzionante