Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gelb Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gelbÜbersetzung für giallo

Anzeigen




gelb > Übersetzung
Für die Wortsuche gelb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelb englisch - gelb spanisch - gelb niederländisch - gelb portugiesisch - gelb russisch

Für das Wort gelb wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lichtluce
Übersetzung für Sonnesole
Übersetzung für Wärmecalore
Übersetzung für gelblichgiallastro
Übersetzung für blondbiondo

Für die Übersetzung giallo wurden die Synonyme biondo - oro - platino gefunden. Weitere italienische Synonyme für giallo