Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

guten tag Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Guten TagÜbersetzung für buon giorno

Anzeigen




guten tag > Übersetzung
Für die Wortsuche guten tag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: guten tag englisch - guten tag spanisch - guten tag niederländisch - guten tag polnisch - guten tag portugiesisch - guten tag russisch

Für das Wort guten tag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hallobuongiorno
Übersetzung für morgendomani
Übersetzung für Morgenmattino
Übersetzung für Salvesalva
Übersetzung für Taggiorno

Das Wort guten tag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei schwankt allein seine wahrgenommene Körpergröße beträchtlich: Während er an guten Tag - beispielsweise beim Politischen Aschermittwoch - ausladend und laut poltert, gibt es Anlässe, in denen er sich beinahe zu ducken scheint.
> Weiterlesen